Startseite

Links

Impressum

Gästebuch

Datenschutz

geneo-vorzeigefenster-neu400
Fenster-Huebner-400-web
Banner-Eulenspiegel-Kiel-700

Tolle Proklamation der Kieler Kinderprinzessin Kathy I. von Kiel bei der KG Eulenspiegel

Eule-Kinder19-7-web

Ein dreifaches „Kiel Ahoi“ auf Kinderprinzessin Kathy I. von Kiel

Jetzt ist das große Geheimnis der Karnevalsgesellschaft Eulenspiegel gelüftet, mit ihrer Niedlichkeit Kinderprinzessin Kathy I. von Kiel wird der närrische Nachwuchs 2019 wieder eine sehr schöne Regentin haben, die sich auf viele tolle, närrische Veranstaltungen in der Karnevalszeit freut.

Für Kinderprinzessin Kathy I. von Kiel geht mit der Amtsübernahme als Kinderprinzessin ein ganz großer Wunsch in Erfüllung einmal eine Prinzessin zu sein, welches Mädchen oder welche Frau träumt nicht davon.
Noch muss sich Kathy I. von Kiel daran gewöhnen immer im Rampenlicht zu stehen, aber mit ihrem bezaubernden Lächeln wird sie alle Aufgaben, die sie als Kinderprinzessin hat, locker meistern.
Ihre Niedlichkeit Kinderprinzessin Kathy I. von Kiel heißt mit bürgerlichem Namen Kathy Le und ist 7 Jahre alt. Kathy geht in die 2. Klasse der Grundschule Eidertal in Molfsee.
Ihre Lieblingsfächer sind Kunst und Mathematik.
Mit Vietnamesisch, Deutsch und Englisch spricht Kathy gleich drei Sprachen.
Wenn man Kathy fragt, was ihr der Schule nicht gefällt, gibt es bei ihr nur eine Antwort: „Alles gefällt mir in der Schule“. Zu Hause isst sie am liebsten Reis mit Hühnchen und in ihrer Freizeit spielt sie am sehr gerne Klavier und geht schwimmen.
Am liebsten hört sie sich die Lieder von Kathy Perry an. Wenn sie groß ist, möchte sie gerne Ärztin werden, denn Prinzessin ist sie ja schon.
Natürlich hat man als Kinderprinzessin auch eine Pagin, diese Aufgabe übernimmt ihre 6-jährige Schwester Daisy, die sich wie Kathy schon auf diese neue Aufgabe freut.
Außerdem wird Prinzessin Kathy I. von Kiel bei ihren Auftritten in der närrisches Session begleitet vom Vize-Präsidenten der KG Eulenspiegel Martin Junk und der Präsidenten-Ehefrau Helga Hübner.

Die Eltern von Kathy I. von Kiel und Pagin Daisy sind Papa Dong Le und ihre Mutter Loan Tran.
Beide betreiben sie mehrere Nagelstudios in Kiel und Schleswig-Holstein und freuen sich auf die schönen, karnevalistischen Auftritten ihrer Mädchen
.

Eule-Kinder19-1-web
Eule-Kinder19-2-web
Eule-Kinder19-3-web
Eule-Kinder19-4-web
Eule-Kinder19-5-web
Eule-Kinder19-6-web

Hier geht es zum Gästebuch

Seite 2

Gästebuch

Next