Startseite

Links

Impressum

Gästebuch

Wittorf-Logo

Diese Seite wird gespornsert
von der Karnevalsgesellschaft Wittorf

Bei gutem Wetter fand bei der Karnevalsgesellschaft Wittorf jetzt ihr gut besuchtes Sommerfest 2017 statt das unter dem Motto “Oktoberfest in Wittorf” stattfand.
Das Organisationsteam mit der Vizepräsidentin der Karnevalsgesellschaft Wittorf Sandra Warda hatte sich dem Motto entsprechend  Dirndl angezogen und zog so manche bewundernde Blicke auf sich.
Bevor die Spiele begann gab es Getränke verschiedenster Art für alle und leckeren Kuchen oder Torte, nicht wenige wurden am Kuchenbuffet gleich mehrfach gesehen.
Bei den Spielen hatte das Organisationsteam auch an die Kleinen gedacht so das auch sie ihren Spaß beim “Melken der Kuh” oder dem Wassertransport hatten.
Angefeuert von Mama und Papa aber auch von Oma und Opa gaben die Kids alle und um jeden Punkt wurde gekämpft wobei der Spaß im Mittelpunkt des lustigen Treiben stand.
Wer nicht mitmachte hatte aber seinen Spass schon beim zusehen.
Also Belohnung für die siegreiche Mannschaft erhielt dieses Team tolle große Lebkuchenherzen, die bei dem einen oder anderen sicher einen Ehrenplatz bekommen wird und so manches Lebkuchenherz hat es nicht bis nach Hause geschafft denn es wurde gleich verzehrt.

Witt-Sommer17-1-web
Witt-Sommer17-2-web
Witt-Sommer17-3-web
Witt-Sommer17-4-web
Witt-Sommer17-5-web
Witt-Sommer17-6-web
Witt-Sommer17-7-web
Witt-Sommer17-8-web
Witt-Sommer17-9-web
Witt-Sommer17-10-web
Witt-Sommer17-11-web
Witt-Sommer17-13-web
Witt-Sommer17-15-web
Witt-Sommer17-16-web
Witt-Sommer17-18-web
Witt-Sommer17-12-web
Witt-Sommer17-19web
Witt-Sommer17-17-web
Witt-Sommer17-20-web
Datenschutz